Der Hersteller unserer Ticket Software hat im Dezember einige Upgrades durchgeführt. Wir mussten feststellen, dass hierdurch die Support Anfragen einiger Kunden nicht mehr richtig an uns weitergeleitet wurden.


- die Software hat u. U. Anrufe nicht richtig an unser Support Team weitergeleitet (auch während der Geschäftszeiten!)

- Tickets – über das Help Portal oder via E-Mail an unsere Support Adresse - sind für uns teilweise nicht ersichtlich


Sollten Sie auf eine Ihrer Anfragen während max 48 Stunden keine Antwort erhalten haben, ist Ihr Account vermutlich hiervon betroffen, d.h. Ihre Anfrage ist u. Umständen falsch geleitet und wir sehen diese nicht.


Bitte gehen Sie wie folgt vor:


Damit wir umgehend Ihre Anfrage bearbeiten können, haben wir hierfür zusätzlich eine separate Telefonnummer eingerichtet. Ein Team steht speziell für diese Anliegen auch ausserhalb der Geschäftszeiten zur Verfügung.


Telefon +41 43 508 67 47 

Montag - Samstag: 18.00 Uhr - 0.00 Uhr


Sollten unsere Mitarbeiter im Gespräch sein, können Sie einen Rückruf anfordern (und ob Sie einen Rückruf auch Abends wünschen). Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.


Reguläre Bürozeiten

Montag - Samstag: 14.00 Uhr - 17.0 Uhr, Telefon: 043 508 60 90