Shop Administration

Wieso finde ich die Bestellung im Shop nicht?
Lässt sich der Kunde von einer Zahlungsschnittstelle (PayPal/Sofort/Postfinance) nicht zum Shop zurückführen wird die Bestellung unter den „Fehlenden A...
Fr, 7 Okt, 2016 at 7:04 PM
Wo finde ich die „Fehlenden Aufträge“?
Sie können bei der Übersicht der Aufträge den Status auf „Fehlende Aufträge“ setzte und Filtern.
Fr, 7 Okt, 2016 at 7:06 PM
Wieso hat es so viele Fehlende Aufträge?
Der Shop setzt den Warenkorb als Cookie, so kann es sein dass ein Kunde mehrmals aufgeführt ist. Dies ist als Sicherheit für den Kunden.
Fr, 7 Okt, 2016 at 7:07 PM
Wieso fehlen einige Bestellnummern bei der Übersicht der Aufträge?
Die fehlenden Nummern finden Sie bei den Fehlenden Aufträgen.
Fr, 7 Okt, 2016 at 7:08 PM
Wieso kann ich ein Produkt oder eine Kategorie nicht speichern?
Vergewissern Sie sich dass Sie alle Pflichtfelder (gekennzeichnet mit einem *) ausgefüllt haben?
Fr, 7 Okt, 2016 at 7:08 PM
Ein Produkt wird im Shop nicht angezeigt!
Beachten Sie dass das entsprechende Produkt einer aktiven Kategorie zugeteilt ist, und das Produkt aktiv ist.
Fr, 7 Okt, 2016 at 7:09 PM
Passwort vergessen?
Haben Sie Ihr Passwort vergessen, rufen Sie den Link Ihrer Admin auf und klicken auf Passwort vergessen.
Fr, 7 Okt, 2016 at 8:12 PM
Wieso kann ich keine Aufträge bearbeiten?
 Beachten Sie die Fehlermeldung in der Übersicht. Ihre IP muss von der Technik freigegeben werden. Hierzu geben Sie ein Ticket auf mit der entsprechenden...
Mo, 24 Okt, 2016 at 10:54 AM